Einsatzarchiv

THW unterstützt bei Aufräumarbeiten
mehr

Zur Zeit unterstützt der Ortsverband, mit seiner Netzersatzanlage und drei Helfern, die Deutsche Bahn bei der Inbetriebnahme des elektronischen Stellwerks.

mehr

Wie auch im vergangenen Jahr sind wir mit der Fachgruppe Elektroversorgung (FGr E) in St. Wendel am Marienkrankenhaus. Dort steht die jährliche Wartung des dortigen Notstromaggregats an. Wir stehen für den Fall der Fälle wieder…

mehr

Ohne Strom nichts los...

Viel los war heute im Saarhafen Dillingen beim Hafenfest. Gemeinsam mit dem THW OV Saarlouis haben wir die Veranstaltung mit Strom versorgt.

Bilder: T. Schuster, P. Dollwet, M. Müller

mehr

Aufgrund einer Wartung der Notstromversorgung hat unser Ortsverband gestern Abend die Netzersatzanlage in Bereitschaft gebracht. Seit heute Morgen befinden sich sechs Helfer vor Ort. Sollte es zu einem Stromausfall kommen, können…

mehr