21.01.2016, von Kerstin Schuster

Neues Jahr, neue Führung

Im OV Beckingen gab es zum Jahreswechsel einige personelle Veränderungen: Ortsbeauftragter Armin Barbian wurde in seinem Amt bestätigt und übernimmt die Position für weitere 5 Jahre.Die Position des stellvertretenden Ortsbeauftragten übernimmt ab sofort Kerstin Schuster, die auch weiterhin das Amt der Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit besetzt. Christian Schneider übernimmt das Amt des Verwaltungshelfers.

In der 1. Bergungsgruppe übernimmt ab sofort Sebastian Schäfer die Position des Gruppenführers. Wir bedanken uns bei den Helfern Christian Schneider (ehemaliger stellv. Ortsbeauftragter) und Sabrina Hess (ehemalige Gruppenführerin B1) für ihre engagierte Arbeit in unserem Ortsverband.

Wir wünschen allen Helferinnen und Helfern gutes Gelingen und viel Erfolg in ihren neuen Ämtern. Auf ein erfolgreiches Jahr 2016!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.